News Rückblick auf ein erfolgreiches SOG-Gründungswochenende!

Premiere des SOG-Gründungswochenende

Am 30.und 31.08.2019 fand zum ersten Mal das SOG-Gründungswochenende im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr statt.

Die Gründungsexperten des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr, der Industrie- und Handelskammer Saarland, der Handwerkskammer des Saarlandes, der Saarländischen Investitionskreditbank (SIKB), der Standortagentur saaris sowie des saarländischen Softwareentwicklers paragon semvox GmbH standen Interessierten mit Rat und Tat zur Seite. Ob Businessplan, Finanzierung, Vertrieb oder Marketing: Angehende Existenzgründer erhielten in informativen Vorträgen und Workshops umfassende Beratungen zur Umsetzung ihrer eigenen Geschäftsidee.

Falls Du dieses Mal keinen Platz bekommen hast oder nicht teilnehmen konntest...

dann schaue einfach beim nächsten Gründungswochenende vorbei. 

Der Termin wird frühzeitig hier bekannt gegeben.